Strukturänderungen und Vereinfachung der Internetseite
(3596 x gelesen)Strukturänderungen und Vereinfachung der Internetseite
Liebe Schachfreunde und Besucher unserer Internetseite! Zu unserer Internetseite www.schach-hoyerswerda.de habe ich schon viele lobende und auch kritisierende Hinweise bekommen. Für jeden Hinweis bin ich sehr dankbar. Wenn man bedenkt, dass wir Ergebnisse seit den 90iger Jahren auf der Seite haben, ist doch eine Menge an Informationen auf der Internetseite enthalten.
Ich bin euch dankbar, wenn ihr mir weitere Hinweise gebt. Ihr könnt es über das Formular zur Anregung anonym vornehmen oder aber auch einen Kommentar zu diesem Artikel schreiben.
Seit einigen Jahren biete ich auch Schachnachrichten über unseren Verein, die Wettbewerbe, Turniere und Mannschaftswettkämpfe an. Ab Oktober 2011 biete ich euch die Möglichkeit, die Kategorie und Nachricht selbst auszuwählen. Ein entsprechendes Formular für Berichte findet ihr auch unter Anmeldungen - Berichte auswählen. Diese Einstellung könnt ihr jederzeit auf eure Bedürfnisse anpassen.
HINWEIS: Anmelden nicht vergessen.
BlitzCup Runde 2
(3375 x gelesen)BlitzCup 2012 zweite Runde
Nach zwei Runden BlitzCup haben wir einen neuen Führer. Es ist Lothar Weber. Er hat es bereits auf Punkte geschafft.
12. Gymnasienturnier
(5730 x gelesen)18. Sparkasse 2011
(4912 x gelesen)Vierter Platz für Hoyerswerda, wie im Vorjahr bei diesem stark besetzten Turnier
Hoyerswerda scheint seit 2008 den vierten Platz für sich zu beanspruchen (2007 war es der 2.Platz). Trotzdem war es insgesamt ein guter Erfolg bei neun internationalen Großmeistern und 14 weiteren internationalen Titelträgern. Aber wir hatten nach 6 Jahren einen neuen Sieger. Nicht die Ungarn, sondern die Sieger von 2004, die Bundesligaspieler des Erfurter SK, konnten in diesem Jahr die Erfolgsserie der Ungarn beenden und den Pokal mit 13 Siegen und 44 Brettpunkten nach Thüringen mitnehmen. Der entscheidende Wettkampf fand in der vierten Runde, am Samstag, statt. Diesen Kampf konnten die Erfurter mit 2½ : 1½ für sich entscheiden. Diese zwei Mannschaftspunkte haben Sie bis zum Ende verteidigen können.